Die von der Österreichischen Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) kürzlich durchgeführte Studie, hat das Messezentrum Salzburg und die Salzburgarena zum „Champion 2021“ in der Branche „Messeveranstalter“ in den Bereichen „Kundenzufriedenheit“ und „Preis-Leistungs-Verhältnis“ gekürt.

"Unsere gestartete Neuausrichtung zu mehr eigenen Events und Messen, ergänzend zu unseren Gastveranstaltungen zeigt somit ganz deutlich, dass wir auf einem sehr guten Weg sind. Gerade auf die erwähnten Bereiche der Kundenzufriedenheit und Qualität legen wir großen Wert, denn diese Rahmenbedingungen machen den Unterschied, ob ein Veranstalter seine Events bei uns oder doch an einem anderen Standort austragen will“, so der Geschäftsführer Alexander Kribus.

„Daher werden wir diesen Weg konsequent weiter gehen und versuchen, uns noch mehr von unseren Mitbewerbern durch persönlichen Service und fairen Preisen abzuheben. Dies gelingt uns nur mit dem Spirit unserer MitarbeiterInnen und Servicepartner, die dieses Gefühl vorleben und somit den Funken auf den Kunden überspringen lassen“, fügt Alexander Kribus weiter an.

Die detaillierte Studie finden Sie auf www.qualitätstest.at.

 

Für Rückfragen kontaktieren Sie bitte:

Mag. Hansjörg Wechselberger
Leitung Marketing & Kommunikation
T: +43 662 24040 | wechselberger@mzs.at