Aufgrund der neuen Auflagen der österreichischen Bundesregierung vom 18.12.2020 für den 3. Lockdown, sieht sich nun auch das Messezentrum gezwungen, die für 23.-25. Jänner 2021 geplante creativ Frühjahr zu verschieben.

 

„Bedauerlicherweise sehen wir uns aufgrund der aktuellen behördlichen Situation nicht in der Lage, unser neues Messeformat creativ salzburg wie geplant durchzuführen“, resümiert Alexander Kribus, Geschäftsführer der Messezentrum Salzburg GmbH. „Im Sinne unserer Aussteller und Fachbesucher arbeitet das gesamte Team höchst engagiert an den Vorbereitungen für eine erfolgreiche Durchführung zu einem Alternativtermin der Messe.“ Die creativ salzburg soll noch im 1. Quartal 2021 stattfinden, die definitive Fixierung des neuen Termins erfolgt auf Basis der künftigen Verordnungen Anfang Jänner.

 

Website: www.creativsalzburg.at

 

Rückfragen stellen Sie bitte an:

Katharina-Sophie Zotter, MA

Marketing & Kommunikation

+43 (0)662 2404 -47

zotter@mzs.at