Auf Grund der angespannten Covid-19 Situation hat der Veranstalter entschieden, die Veranstaltung nächste Woche abzusagen.

 

 

Auf 800 m² bieten wir genügend Platz damit du Corona-konform und sorglos shoppen kannst! Bitte beachte das wir nur 1 Person pro 20 m² gleichzeitig rein lassen dürfen! Doch keine Sorge, es gibt genügend Vintage Pieces für alle! 

Wir sind nicht nur einer von vielen Vintage Kilo Sales, mit BeThrifty heben wir uns vom Rest ab! Wir bieten euch die größte & beste Auswahl an Vintage Klamotten & recycelten Pieces! Das Original der Vintage Kilo Sales ist wieder in deiner Stadt!

Wir können es kaum erwarten, endlich wieder mit euch zu thriften! Sei dabei und finde eine riesige Auswahl an Second Hand T-Shirts, Windbreakern, Lederjacken, Sweaters & Hoodies, Crazyprint Hemden uvm. Wir bringen euch eure Lieblingsbrands, von Nike, Adidas, Reebok, Lacoste, Ralph Lauren ist alles dabei! Bei BeThrifty findest du einzigartige Kleidung & coole Einzelstücke in verschiedenen Größen und Stilen und shoppst nachhaltig. 

Du kaufst nicht zwei Hosen, ein Shirt und einen Blazer, sondern 1,08 Kilogramm feinste Vintage-Pieces, die sich deinem individuellen Stil anpassen. Du hast richtig gelesen: Bei uns kaufst du nach Gewicht. Der Wert berechnet sich ganz fair nach den eingesetzten Ressourcen. Du wirst überrascht sein, welche "OLDSCHOOL" Einzelstücke du so für kleines Geld ergattern kannst. Besuche unsere legendären Festivals oder finde neue Vintage-Lieblingsstücke in unserem Online-Store.

Entdecke ein völlig neues Konzept von Modeshopping:

  • 3€ Eintritt
  • Angesagte Brands & coole Einzelstücke
  • Maximaler Fashionfaktor bei reduzierter Ressourcenbelastung
  • Accessoires: Schuhe, Tücher, Gürtel und Taschen
  • Vintage Kleidung für € 39,-/Kg
  • Bar- oder Kartenzahlung möglich

BeUnique. BeConscious. #BeThrifty.

BeThere.

Bis dahin könnt ihr auch Online eure liebsten Vintage-Pieces shoppen:

Instagram: @bethrifty.store

TikTok: @bethrifty.store