Sehr geehrte Damen und Herren!  

 

Die für 8. - 10. Oktober geplante Premiere des „Haus und Wohnen Festivals 2021“ im Messezentrum Salzburg wird auf Oktober 2022 verschoben.

 

Die Gründe dafür sind einerseits die wieder steigenden COVID-19 Zahlen und andererseits die sehr gute Auftragslage, sowie die gravierenden Material- und Rohstoffmängel und die damit verbundenen Lieferungsengpässe der Bau-, Wohn- und Einrichtungsbranche.

 

Der neue Termin steht natürlich bereits fest: 7. - 9. Oktober 2022

„Bei einem neuen Eventformat sind die Erwartungen der Aussteller, Besucher und Kooperationspartner, aber auch an uns selbst als Veranstalter sehr hoch. Diese Ansprüche können wir angesichts der schwierigen Marktsituation nicht gerecht werden", sagt Thomas P. Jungreithmair, CEO der JU.connects GmbH, dem Veranstalter des Festivals. Obwohl wir bereits eine Vielzahl an namhaften Anmeldungen für die Erstveranstaltung hatten, haben wir uns gemeinsam mit unseren Kunden / Ausstellern dazu entschlossen, die Premiere von 7. - 9. Oktober 2022 durchzuführen.“ Face to Face Veranstaltung wie unser „ Haus und Wohnen Festival“ sind und bleiben für Aussteller immer noch einer der wichtigsten Vertriebskanäle um neue Kunden sowie Umsätze zu generieren, so Jungreithmair weiter.

Wir freuen uns jetzt schon auf eine erfolgreiche gemeinsame Premiere 2022!

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas P. Jungreithmair