09. Mai 2023

Brunch im Riesenrad - Kulinarische Höhenflüge auf der Salzburger Dult

Pünktlich zum Pfingstsamstag, 27. Mai, startet in Salzburg wieder das größte Volksfest Westösterreichs. Der jährliche Fixpunkt in Sachen Freude, Spaß und Unterhaltung. Bis zum 4. Juni amüsieren sich Jung und Alt im riesigen In- und Outdoorvergnügungspark bei Fahrgeschäften, Spiel- und Imbissbuden.

Schlemmen mit Ausblick

Ein besonderes Highlight 2023 ist der Brunch im Riesenrad „Sky Vision“. An beiden DULT-Sonntagen, 28. Mai und 4. Juni, jeweils um 11:00 Uhr, gibt es die Chance auf das kulinarische Erlebnis der Extra-Klasse.

In 50 Metern über Salzburg lässt sich nicht nur das herzhafte Frühstück, sondern gleichzeitig auch ein einmaliger Ausblick über die Mozartstadt und die umliegende Berglandschaft genießen. Die eigene Gondel wird dafür, je nach Wunsch, für zwei bis vier Personen, bestückt. Eine Auswahl an Süßem und Herzhaftem steht bereits bei Zustieg auf dem gedeckten Tisch bereit. Mehrere Runden und insgesamt eine ganze Stunde hat man Zeit, es sich wortwörtlich „rundherum“ gut gehen zu lassen.

Buchung erforderlich

Um sich eine Gondel für den Brunch im Riesenrad zu sichern ist eine Online-Vorbuchung erforderlich. Schnell sein lohnt sich - für beide Termine gibt es noch Verfügbarkeiten. Einsteigen und Genießen!

Weitere Informationen zum Brunch im Riesenrad finden Sie unter: https://www.dult.at/de/besuch/programm/brunch-im-riesenrad-552/