05. Februar 2016

Die Messezentrum Salzburg GmbH mit neuem Leiter: Geschäftsentwicklung und Vertrieb

Mit Anfang Februar übernahm Mag. Gregor Gritzky die Teamleitung Geschäftsentwicklung & Vertrieb im Messezentrum Salzburg. Er verantwortet ab sofort den Ausbau des gesamten M.I.C.E.-Segments und zeichnet damit strategisch und operativ für die Gewinnung von nationalen und internationalen Partnern im Messezentrum Salzburg in diesem Bereich verantwortlich.

Nach seinem Betriebswirtschaftsstudium in Wien startete er seine Karriere im Agenturbereich. Zuletzt war Mag. Gregor Gritzky bei der Messe Augsburg (ASMV GmbH) tätig, wo er als Leiter für die Bereiche Marketing und Kommunikation zuständig war. Der Salzburger mit Wiener Wurzeln kehrt nach fast vier Jahren nach Salzburg und ins Messezentrum zurück. Zwischen 2006 und 2012 arbeitete er hier bereits als Leiter Marketing und Presse.

„Wir freuen uns, dass wir mit Mag. Gregor Gritzky einen so erfahrenen Messe- und Eventfachmann gewinnen konnten, der mit seinen lokalen und überregioanlen Marktkenntnissen, seinem Expertenwissen und Networkingtalent die Stärkung der erfolgreichen Marke „Messezentrum Salzburg“ und die strategische Entwicklung des Kongress- und Tagungssegments weiter vorantreiben wird“, so Michael Wagner, Geschäftsführer der Messezentrum Salzburg GmbH.

Mag. Gregor Gritzky blickt seiner neuen Aufgabe mit Tatendrang entgegen: „Mit großem Interesse habe ich das Wachstum und die Entwicklung des Unternehmens auch während meiner Zeit in Augsburg verfolgt. Ich freue mich sehr auf meine neue Tätigkeit, insbesondere den Ausbau bestehender und den Aufbau neuer Geschäftskontakte. Ich bin überzeugt, dass wir die Unternehmensgeschichte gemeinsam erfolgreich weiterschreiben werden.“

Das Messezentrum Salzburg ist führender Fachmessestandort, bestens etablierter Kongressplatz und Event-Hotspot in Österreich. Als Gastgeber vieler Messen, Kongresse und Events verbinden das Messezentrum Salzburg und die Salzburgarena höchsten architektonischen Anspruch mit modernster Veranstaltungs- und Kommunikationstechnik. Kurze Wege für Veranstalter, Aussteller und Besucher auf dem Gelände, rund 3.000 Parkplätze vor Ort und ein optimaler Service runden das Portfolio ab. Die Multifunktionalität und Vielfalt des Geländes inklusive des Tagungsbereichs punkten bei Firmen, Sport- und Unterhaltungs-Events, Kongressen mit begleitender Ausstellung, Messen uvm. Jährlich besuchen über 600.000 Besucherinnen und Besucher die Veranstaltungen im Messezentrum.

Bilder

Mag. Gregor Gritzky blickt seiner neuen Aufgabe mit Tatendrang entgegen.
Mag. Gregor Gritzky
Mit Anfang Februar übernahm Mag. Gregor Gritzky die Teamleitung Geschäftsentwicklung & Vertrieb im Messezentrum Salzburg.
jetzt herunterladen
jpg | 12.35 kB

Ihr Presse-Kontakt

Hansjörg Wechselberger
Hansjörg Wechselberger
Marketing & Kommunikation
Abteilungsleiter Marketing & Kommunikation
Am Messezentrum 1
5020 Salzburg
Österreich
T: +43 662 24 04 0
wechselberger@mzs.at