26. Januar 2022

Gute Nachfrage der digitalen BIM

Die digitale BerufsInfo-Messe ist zu Ende. Die Online-Ausgabe fand von 20. bis 21. Jänner statt und knapp 2.000 Jugendliche waren als User mit dabei. Im Vorfeld hatten sich 90 Online-Aussteller auf die BIM-Online im virtuellen Messetool vorbereitet, demit  sämtliche berufs- & weiterbildenden Informationen jugendgerecht aufbereitet werden konnte. 

"Leider kann eine digitale Version der BerufsInfo-Messe eine Präsenzmesse nicht ersetzen, jedoch war es unbedingt notwendig, den Interessierten eine Informationsplattform für zu bieten," resümierte der Geschäftsführer der Messezentrum Salzburg GmbH, DI (FH) Alexander Kribus. 

Bilder

BerufsInfo-Messe, Salzburg, BIM, BIM-Online, digital
jetzt herunterladen
jpg | 535 kB

Ihr Presse-Kontakt

Hansjörg Wechselberger
Hansjörg Wechselberger
Marketing & Kommunikation
Abteilungsleiter Marketing & Kommunikation
Am Messezentrum 1
5020 Salzburg
Österreich
T: +43 662 24 04 0
wechselberger@mzs.at