10. Januar 2019

Lifestyle-Wochenende mit neuem Eventformat Heritage World erstmals 2019 in Salzburg!

Die erfolgreiche jährliche Veranstaltung Biker-s-World bildet gemeinsam mit der neuen Eventmarke Heritage World von 28. bis 29. September ein neues Lifestyle-Wochenende in Salzburg. Frau von Welt und Mann mit Stil finden auf der Heritage World im Messezentrum Salzburg Genuss, Tradition, Wiederentdecktes, Hochwertiges und Bleibendes.

Die Biker-s-World – erstmals gemeinsam mit dem Distinguished Gentleman’s Ride Salzburg – lockt weiterhin mit Qualität, Genuss und Lebensfreude rund um Motorräder, US Cars und Zubehör.

„Erleben und entdecken Sie hunderte hochwertige, große, kleine und vor allem feine Produkte unserer Aussteller für Frau von Welt und Mann mit Stil auf unserer neuen Heritage World! Die positive Resonanz seitens der Besucher und Aussteller der Biker-s-World 2018 zeigte uns, dass wir mit der Lifestyle-Thematik den richtigen Kurs eingeschlagen haben und beide Themen somit noch zielgruppengenauer weiter ausbauen wollen“, so Hannes Hackinger, Gründer und Mitorganisator der Veranstaltung.

„2019 wird die erste Heritage World parallel mit der Biker-s-World am letzten Septemberwochenende vom 28. bis zum 29.September 2019 stattfinden. Während die Biker-s-World 2019 ihren Schwerpunkt weiterhin auf den Begeisterungsfaktor für Racing, Touring, Adventure Area, Custombikes und US Cars legen wird, entsteht im Zuge der Weiterentwicklung des erfolgreichen und wachsenden Themenwelt des Gentleman’s Club die neue Eventmarke Heritage World. In den angrenzenden Hallen finden sich hochwertige, exklusive Produkte für Frau von Welt und Mann mit Stil!“, ergänzt Michael Wagner, Geschäftsführer der Messezentrum Salzburg GmbH.

Gentleman sein für den guten Zweck

Zum ersten Mal wird 2019 der Distinguished Gentleman’s Ride Salzburg vor den Hallen des Messezentrums mit einer herausragenden Party ins Ziel gelangen. Hunderte „Ladies & Gentleman“ in feinstem Zwirn und Seidenwesten werden die Motoren ihrer Vintage-Bikes in gemächlichem Tempo und besonderer Atmosphäre für den guten Zweck glühen lassen.

Mit Stil, Charme und Qualität

Die aus dem Gentlemans Club der Biker-s-World geborene Heritage World präsentiert sich als ein in dieser Form völlig neues Veranstaltungskonzept! Bewusster Konsum, Beständigkeit, Freude an der Qualität und nicht der Quantität – dafür steht das Event! Mit der Heritage World zeigen wir, dass gute Dinge, die Generationen überdauern, wieder in Mode sind. Mit viel Genuss, herausragender Qualität und traditionsbewusster Handwerkskunst und Design verwandeln sich die Messehallen in Arkadien der Herrenkultur, die auch die Damenwelt verzaubern wird!

Weitere Informationen finden Sie in Kürze unter www.heritageworld.at

© Messezentrum Salzburg