01. Februar 2021

Meetings-Special für Tagungsräume

Bei dieser Distanz kommt Freude auf

Das Messezentrum Salzburg verfügt über multifunktionale Flächen, Indoor wie Outdoor, mit verschieden Eingängen und den notwendigen Zugangs- und Zutrittssystemen. Zahlreiche Parkplätze, die öffentliche Busanbindung sowie die direkte Autobahnauf- und abfahrt sprechen für sich.

Ihr Handels-Outlet bei uns im Messezentrum Salzburg

Veranstaltungen im großen Maße sind aktuell noch nicht erlaubt, Messen wurden abgesagt – was also machen mit der bestehenden Ware, wenn die neuen Frühjahrskollektionen demnächst im Shop präsentiert werden?

POP UP STORES sind in den Großstädten seit einigen Jahren bereits im Trend – Abverkauf in Side-Locations ist für den Kunden durch die zahlreichen Outlets bereits Normalität.

Gerne erarbeiten wir mit Ihnen maßgeschneiderte Angebote, damit Ihre Organisation planbar wird und Sie wieder aktiv werden können.

Buchen Sie unser Meetings-Special bis Ende Februar 2021

18 Seminar- und Tagungsräume mit einer variablen Größe zw. 40qm und 1.000qm, flexiblen Trennwänden und unterschiedlichen Bestuhlungsformen wie Kino-, Parlamentar- oder Tafelbestuhlung sind mit den aktuellen Mindestabstandsvorgaben möglich. All das bekommen Sie inklusive Catering zum unschlagbaren Pauschalpreis ab EUR 65,- pro Person pro Tag.

Ihre Anfragen richten Sie bitte
per Mail an: events@mzs.at