Am Sonntag, 12. Juli, bietet das Salzburg Openair zum krönenden Abschluss noch einmal ein echtes Programm-Highlight: Singer-Songwriter James Cottriall beehrt das Salzburger Publikum. Neben seinen bekannten Hits wird der Brite auch sein neuestes Werk „New Life“ präsentieren, das sowohl Motivationshymne als auch ein „Danke“ ist, inspiriert von der Solidarität der Menschen.

Vor dem Hauptact gibt es am Sonntag ab 16.00 Uhr noch ein letztes Mal Familienkino mit dem Film „Chaos auf der Feuerwache“, der von einer Show der Salzburger Feuerwehr begleitet wird. Ein toller Start in die Schulferien!

 

Das Salzburg Openair ist Drive-in-Entertainment erster Klasse, nicht nur was die Programmvielfalt betrifft. Am Messegelände gelegen ist es ideal aus der Stadt und dem Umland erreichbar. Ticket-Links finden Sie auf www.salzburgopenair.at

Bilder

Salzburg Openair LED Wall (c) Wildbild
jetzt herunterladen
jpg | 472 kB
Salzburg Openair Gelände (c) Wildbild
jetzt herunterladen
jpg | 1.07 MB

Ihr Presse-Kontakt

Hansjörg Wechselberger
Hansjörg Wechselberger
Marketing & Kommunikation
Abteilungsleiter Marketing & Kommunikation
Am Messezentrum 1
5020 Salzburg
Österreich
T: +43 662 24 04 0
wechselberger@mzs.at