Nach dem fulminanten Pfingstauftakt startet das Salzburg Openair ins zweite Wochenende. Auch dieses bietet wieder hochkarätiges Drive-in-Programm am Gelände des Messezentrum Salzburg.

Gestartet wurde Donnerstags mit dem Oscar-prämierten Film „Parasite“. Heute, Freitag, folgt mit „Das perfekte Geheimnis“ Dating-Kino mit Frauenschwarm Elyas M’Barek. Am Samstag geht es dann mit geballter Manpower weiter. „Bad Boys for Life“ steht auf dem Kinopgrogramm, bevor es danach laut wird bei „OUTTA Salzburg“, presented by City Beats. Die Car Edition bietet 100% Realest Hip Hop & RnB Sound für alle, die endlich wieder richtig feiern wollen. „The Biggest Hip Hop Car Event in the World“, so City Beats. Beginn ist um 21.00 Uhr. Mit Familienprogramm gipfelt das zweite Wochenende dann. „Der König der Löwen“ lädt Sonntags ab 15.00 Uhr Groß und Klein, „Jumanji – The next Level“ beschließt Abends das Wochenende.

Top Entertainment verspricht auch das Line-up für das nächste lange Wochenende. Am Mittwoch, 10. Juni wird DJ Yankoo präsentiert von Balkans Finest das Publikum live anheizen – das erste Autokonzert des Top DJs! Am 11. Juni lädt „Pets 2“ zum Lachen ein und der Freitag wird wieder ganz im Zeichen des Drive-in-Dating stehen. Ein spannendes neues Format wartet auf alle Dating-Willigen.

Das Salzburg Openair ist live-Unterhaltung erster Klasse, nicht nur was die Programmvielfalt betrifft, sondern auch auf technischer Seite. Die Tageslicht-taugliche LED-Wand des Salzburg Openair spielt mit 14 x 8 Meter alle Stücke. Erstklassige Tonübertragung wird via FM-Frequenz sichergestellt, sodass die knapp 20.000 Besucher, mit denen über die nächsten Wochen gerechnet wird, ihr Event auch in allerbester Tonqualität genießen können.

Das gesamte Programm finden Sie jederzeit auf www.salzburgopenair.at

Salzburg Openair LED Wall (c) Wildbild